Domain stimmabgabe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Individuellen:


  • WEKA Kletterwand »Kletterwand«, naturbelassen zur individuellen Farbgestaltung - braun
    WEKA Kletterwand »Kletterwand«, naturbelassen zur individuellen Farbgestaltung - braun

    Marke: WEKA • Farbe: natur • Serienname: Kletterwand • Gewicht: 12 kg • Einsatzbereich: Garten Maßangaben • Höhe: 150 cm • Breite: 100 cm • Tiefe: 185 cm • Wandstärke: 19 mmMaterialangaben • Material: Holz Funktionen & Ausstattung • Witterungsbeständig: Ja • UV-beständig: Ja • Kesseldruckimprägniert: Ja • Ausstattung: Kletterwand inkl. 5 Klettersteinen • Inklusive Rutsche: Nein Lieferung • Lieferumfang: Kletterwand, Montagezubehör, Montageanleitung

    Preis: 149.00 € | Versand*: 29.95 €
  • Ihr Coaching zum individuellen Unterrichtsentwurf (Bettner, Marco~Büttner, Patrick)
    Ihr Coaching zum individuellen Unterrichtsentwurf (Bettner, Marco~Büttner, Patrick)

    Ihr Coaching zum individuellen Unterrichtsentwurf , Schritt für Schritt zum individuellen Stundenentwurf: Erfahrene Ausbilder führen Sie mit Buch und Video zum guten Unterricht. Unterrichtsplanung in der Sekundarstufe: Praktische Vorlagen & Stundenentwürfe Eine gute Planung ist der halbe Unterricht. Wer schlecht vorbereitet in seine Stunden geht, wird eher ins Schleudern kommen als andere. Allerdings verändern sich die Anforderungen an einen guten Unterricht mit demselben Tempo, in dem sich unsere Gesellschaft wandelt. Ein Patentrezept für eine gute Unterrichtsplanung in der Sekundarstufe gibt es noch nicht. Was es aber gibt, ist die Erfahrung von Kolleginnen und Kollegen bzw. jene von Ausbildner*innen. Und die sind hier in diesem Buch gesammelt. Wer eine Unterrichtseinheit planen möchte, will im Normalfall auch eine persönliche Note hineinbringen. Wie das am einfachsten gelingt, verrät dieses Kompendium ebenfalls. Ihre Vorlage für eine gute Unterrichtsplanung Wie sieht ein guter Unterrichtsentwurf für die Sekundarstufe oder für ein Referendariat aus? Wie müssen die Einheiten gestaltet werden, um den neuesten Anforderungen gerecht zu werden? Das vorliegende Buch eröffnet mit grundlegenden Fragestellungen zu zentralen Elementen einer gelungenen Vorbereitung. Gerade im Referendariat sind Aspekte wie Unterrichtsplanung, Stundenplanung oder der richtige Stundenentwurf eine große Herausforderung. Es fehlt schlicht und einfach noch an Erfahrung. Diese liefern die Autoren hier in kompakter Form. Im zweiten großen Abschnitt geht es um die Kriterien einer schriftlichen Unterrichtsvorbereitung. Hier werden Themenbereiche wie das Unterrichtsdreieck, Sachanalyse/Sachdarstellung, didaktische Analyse/Fachdidaktik oder Zielformulierung/differenzierte Zielsetzung anschaulich behandelt. Stundenentwürfe fürs Referendariat: Umfangreiches digitales Zusatzmaterial Der dritte Teil des Buchs beschäftigt sich mit weiteren Aspekten eines individuellen Unterrichtsentwurfs. So bekommen Lehrer*innen nicht nur eine hilfreiche Vorlage für die Unterrichtsplanung, sondern auch noch weiterführende Infos zu Bereichen wie etwa kooperative Arbeitsformen, Inklusion, gendersensible Sprache und Unterrichtsreflexion. Dazu steht umfangreiches digitales Zusatzmaterial zum Download zur Verfügung. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20240120, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Bettner, Marco~Büttner, Patrick, Seitenzahl/Blattzahl: 40, Keyword: Alle Klassenstufen; Organisation & Selbstmanagement; Ratgeber; Referendar/Starter, Fachschema: Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung, Fachkategorie: Schule und Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: ÜBE, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 297, Breite: 210, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000065478001 9783403088172-2 B0000065478002 9783403088172-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Göb-Fuchsberger, Martin: DaZ-Lernspiele zur individuellen Förderung - für Fortgeschrittene
    Göb-Fuchsberger, Martin: DaZ-Lernspiele zur individuellen Förderung - für Fortgeschrittene

    DaZ-Lernspiele zur individuellen Förderung - für Fortgeschrittene , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen und Förderschulen sowie für sonstige Sprachförderkräfte, Klasse 2-6, Fächer: Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Sprachförderung +++ Dieses umfangreiche Rundum-Sorglos-Materialpaket für DaZ ermöglicht eine individuelle, systematische Förderung auf der Grundlage einer praktikablen Lernstandserhebung. Alle grundlegenden grammatikalischen Lernfelder sowie die Wortschatzarbeit werden durch einen riesigen Fundus an Lern- und Übungsspielen abgedeckt, die auf 80 kartonierten Einzelblättern beiliegen und unterschiedliche Sprachstandsniveaus berücksichtigen. Zusätzlich bietet das Begleitheft zahlreiche Kopiervorlagen für individualisierbare Lernspiele, Arbeitsblätter, Schülerbeobachtungen u. v. m. Kern des Konzepts ist der "Sprachtrainingsplan", in dem die Kinder ihren Lernprozess selbst dokumentieren können und der ihnen dabei hilft, immer selbstständiger zu arbeiten. Bekannte Lernspielformate und einfach gehaltene Anleitungen ermöglichen nach kurzer Zeit selbstständiges Üben in Einzel-, Partner- und Kleingruppenarbeit, jeweils auch mit Selbstkontrolle. Spielerisch entdecken die Kinder die deutsche Sprache und entwickeln dabei ihr Sprachgefühl durch gezielte Übungen weiter. So werden den Kindern schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht und die Motivation wird dauerhaft gefördert. So geht DaZ! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Text Sprache: ger, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • VEPATIM Folienabrollgerät mit Säge für individuellen Folienzuschnitt für 45cm Folie
    VEPATIM Folienabrollgerät mit Säge für individuellen Folienzuschnitt für 45cm Folie

    Für die fachgerechte Anwendung unserer Lebensmittelfolie bieten wir dem Profi dieses hochwertige Folienabrollgerät mit Säge. für den individuellen Folienzuschnitt von Endlosfolien Geeignet für Folien mit 45cm Breite Wandmontage möglich (Lieferung erfolgt ohne Montagematerial)

    Preis: 29.36 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie beeinflusst die Stimmabgabe das Ergebnis einer demokratischen Wahl?

    Die Stimmabgabe der Bürgerinnen und Bürger bestimmt, welche Kandidaten oder Parteien gewählt werden. Je mehr Menschen ihre Stimme abgeben, desto repräsentativer ist das Ergebnis. Die Stimmabgabe ist somit entscheidend für die Legitimität und den Erfolg einer demokratischen Wahl.

  • Wie kann ich sicherstellen, dass meine Stimmabgabe bei einer Wahl oder Abstimmung korrekt und vertraulich erfolgt?

    1. Überprüfe die Wahlunterlagen sorgfältig und wähle deine Kandidaten oder Optionen klar und deutlich aus. 2. Gib deine Stimme persönlich und eigenhändig ab, um sicherzustellen, dass sie nicht manipuliert wird. 3. Verwende bei Bedarf eine Wahlkabine oder Umschlag, um deine Stimmabgabe vertraulich zu halten.

  • Ist Demokratie eine Abstimmung oder eine Volksherrschaft?

    Demokratie ist eine Form der Regierung, bei der die Macht vom Volk ausgeht. Es beinhaltet sowohl das Prinzip der Abstimmung, bei dem die Bürger über politische Entscheidungen abstimmen können, als auch das Prinzip der Volksherrschaft, bei dem das Volk die Möglichkeit hat, seine Vertreter zu wählen, die dann im Namen des Volkes regieren. In einer Demokratie ist es wichtig, dass sowohl die Abstimmungen als auch die Regierung im Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen des Volkes stehen.

  • Wie erfolgt die Auswertung einer statistischen Umfrage?

    Die Auswertung einer statistischen Umfrage erfolgt in der Regel durch die Analyse der gesammelten Daten. Dabei werden verschiedene statistische Methoden angewendet, um Muster, Trends oder Zusammenhänge in den Daten zu identifizieren. Die Ergebnisse werden dann interpretiert und präsentiert, um Schlussfolgerungen aus der Umfrage zu ziehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Individuellen:


  • Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung
    Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung

    Meinung gegen Meinung , Sie waren ein Aufreger - und ihre Thesen sind es immer noch: die Streitgespräche der Reihe "Meinung gegen Meinung", initiiert und organisiert vom ASG-Bildungsforum (ASG Arbeitsgemeinschaft Sozialpädagogik und Gesellschaftsbildung e.V.) in Düsseldorf. Ist Lüge in der Politik legitim? Gibt es einen gerechten Krieg? Was vermag Literatur? Was Kunst? Wozu noch Philosophie? Und wie kann die Kirche offener werden? Das sind nur einige der Themen, über die Wissenschaftler*innen, Theolog*innen, Politiker*innen und Künstler*innen kontrovers diskutiert haben, darunter u. a. Hannah Arendt und Karl Popper, Norbert Greinacher und Karl Rahner, Werner Maihofer und Bernhard Vogel, Stefan Hermlin und Jörg Immendorf. Insgesamt mehr als 240 Streitgespräche umfasst die Reihe "Meinung gegen Meinung" zwischen den 1960er und den 2000er Jahren. Elf der interessantesten und prominentesten daraus hat eine Jury für dieses Buch zum 70. Jubiläum des ASG-Bildungsforums ausgewählt; elf Streitgespräche zu Themen, die immer noch oder schon wieder aktuell sind. Die elf Diskussionen umfassen drei Bereiche: Politik und Gesellschaft, Kunst und Kultur sowie Theologie und Philosophie. Der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann führt in den Bereich Politik und Gesellschaft ein und Nikolaus Schneider, von 2010 bis 2014 Ratsvorsitzender der EKD (Evangelische Kirche Deutschland), in Theologie und Philosophie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • 1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung
    1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung

    MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung Hersteller: MDT KNX Bussystem EIB Bussystem

    Preis: 491.59 € | Versand*: 4.90 €
  • Siemens 8WH90100EB02 Anreih-Prüfstecker, zur individuellen Konfektionierung von Prüfstecker-Leisten - 10 Stück
    Siemens 8WH90100EB02 Anreih-Prüfstecker, zur individuellen Konfektionierung von Prüfstecker-Leisten - 10 Stück

    Anreih-Prüfstecker, zur Konfektionierung von Prüfsteckerleisten, Federzugklemmen, 2,5mm2, rot Reihenklemmen-Anschlusstechnik für diverse Industrieanwendungen und moderne Gebäudeinstallation von Siemens. Ganz gleich, ob Sie sich für den Schraub-, Zugfeder-, Push-in-oder Schnellanschluss entscheiden: Alle Anschlusstechniken sind frei untereinander kombinierbar. Das Beschriftungs- und Prüfzubehör ist standardisiert und übergreifend nutzbar. Mit den Reihenklemmen von SIEMENS können viele Anwendungen in Industrie,- Zweck- und Wohnungsbau realisiert werden. So haben Sie für jede Verbindung die passende Anschlusstechnik. Die Siemens Reihenklemmen zeichnen sich vor allem aus durch: 1. Dauerhaft sicherer Kontakt. 2. Leicht lösbarer Anschluss elektrischer Verbindungen wie Kabel und Leitungen. 3. Realisierung einer Vielzahl von Anwendungen. 4. Komfortable und einfache Montage- sowie Anschlusstechnik. 5. Umfangreiches und standardisiertes Zubehör. 6. Zuverlässige Sicherheit bei der Installation dank standardmäßigem Berührungsschutz. 7. Optimale Technik für Ihre Sicherheit - nur von Siemens.

    Preis: 59.52 € | Versand*: 6.90 €
  • Gelingende Partizipation
    Gelingende Partizipation

    Gelingende Partizipation , Inhalt Gelingende Partizipation - ein Grußwort von Raingard Knauer Einleitung - Johann-Friedrich Huffmann, Ludger Pesch, Armin Scheffler Teil 1: Wissenschaftliche Hintergründe und Herausforderungen LUDGER PESCH Kinder beteiligen MICHAEL SIEGEL Demokratische Fähigkeiten und Überzeugungen fördern - aber wie? MECHTHILD WOLFF Beteiligung und Machtreflexion als Grundprinzipien pädagogischen Handelns NKECHI MADUBUKO Wer darf wer sein? - Die Perspektive diskriminierungserfahrener Kinder und Jugendlicher LUDGER PESCH Kinder beteiligen LUDGER PESCH Autobiografie und Partizipation - Zur Bedeutung für die Ausbildung sozialer Berufe JOHANN-FRIEDRICH HUFFMANN Was sagen Wissenschaft und Literatur zu Rahmenbedingungen und Wirkungen von Partizipation? Info-Kasten 1: Gestärktes Sozialverhalten ist die Basis für Integration, Entwicklung und Lernen Teil 2: Erfahrungen aus der Praxis Partizipation in der Kita EVA MESSLIN, MANUELA STUHLSATZ Partizipation in der Kita Menschenskinder Info-Kasten 2: Partizipation in der Kita LUDGER PESCH Partizipative Praxis in der Kindheitspädagogik - Beispiele und Begründung Demokratische Partizipation in der Kita - ein Gespräch mit Rüdiger Hansen Info-Kasten 3: Der Prozess der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung Partizipation in der Grundschule Partizipation und Schulentwicklung haben unsere Schule für alle erfolgreicher und akzeptierter gemacht - ein Gespräch mit Enno Ebbert Info-Kasten 4: Der Weg der Einführung der demokratischen Kita-/Schulentwicklung LUCÍA TAULER RUBIO, NELE ENGELBRECHT Partizipation im Offenen Ganztagsbereich an der Schinkel-Grundschule SABINE GRYCZKE, SUSANNE RAETZ Demokratiebildung - Die Entwicklung einer Corporate Identity der Wertschätzung und Verantwortungsübernahme für die Schulgemeinschaft - ein Gespräch mit Sabine Gryczke und Susanne Raetz Info-Kasten 5: Qualitätssicherung in der Schule Partizipation in der Oberstufe YASMIN MASCH Motivation zum Denken und Handeln. Partizipation an Oberschulen Info-Kasten 6: Förderung demokratischer Schulentwicklung durch Wettbewerbe REINER HAAG 40 Jahre Vertrauenslehrer und vielfältige Praxiserfahrungen - Reiner Haag im Gespräch mit Armin Scheffler BRIGITTE KATHER Auf dem (flexiblen) Weg zum Abitur - mit Beteiligungsformaten und G-Flex - ein Gespräch mit Brigitte Kather Partizipation in der Jugendarbeit MARKUS METZGER Finanzen und andere Beteiligungsprozesse auf einem Abenteuerspielplatz BEATE KÖHN Partizipation und Kinderschutz Partizipation in der Lernwerkstatt HARTMUT WEDEKIND Lernwerkstätten - Übungsräume einer demokratischen Bildung Jugendparlamente (und -räte) LENA WERNER Das Kinder- und Jugendparlament Charlottenburg-Wilmersdorf - Eindrücke einer Adressatin VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl LISA FISCHER, DANIELA TEWS, NICHOLAS HERBIN Für eine nachhaltige und lebendige Demokratie durch Beteiligung vor Ort: Die Initiative "Starke Kinder- und Jugendparlamente" VOLKER UHL Der Jugendumweltrat der BürgerStiftung Hamburg - ein Gespräch von Johann-Friedrich Huffmann mit Volker Uhl Teil 3: Einführungs- und Entwicklungsprozesse Führungsfragen ADRIAAN BEKMAN Dialogische Führung in Schulgemeinschaften CHRISTA SCHÄFER Der Einführungs- und Entwicklungsprozess und seine weitere Begleitung auf der Ebene der Leitung Pädagogisches Selbstverständnis MARKUS GLOE Professionelle pädagogische Haltung als innerer Kompass - Nachjustierung durch Selbstreflexion und kollegiales Feedback als Daueraufgabe für Pädagog*innen Info-Kasten 7: Lehrer*innenrolle und- handeln sowie Partizipations- und Lernformen bedingen einander KRYSTINA DOMBROWE Das Curriculum "Was MACHT was?!" - praktische Übungen zur sinnvollen Weiterentwicklung partizipationsfördernder pädagogischer Haltungen ANNE PIEZUNKA Partizipation in der Gestaltung von Beziehungen ermöglichen - Die Reckahner Reflexionen CHRISTIAN MOHR Mitentscheiden statt zuhören - Beteiligung in Institutionen aus jugendlicher Perspektive NKECHI MADUBUKO Wie kann Scheinpartizipation verhindert werden? Einführungsprozesse und Methoden VIKTORIA LACHENMAIER Schüler*innenvertretungen unterstützen und fördern ARMIN SCHEFFLER Der Klassenrat - Stolpersteine und Gelingensbedingungen VIKTORIA LACHENMAIER, CHRISTIAN MOHR Beteiligung und Demokratiebildung in und außerhalb der Schule - eine Methodensammlung GUNNAR STORM, LOUIS KRÜGER Der Schüler*innen Haushalt - Ein Modell zur Beteiligung von Kindern und Jugendlichen NICO HARTUNG Rap-Pädagogik - Projektarbeit am Interesse der Kinder und Jugendlichen MICHAEL SIEGEL Lernen durch Engagement - Lernen für die Zukunft? Armin Scheffler im Gespräch mit Michael Siegel KARIA HILLE Queere Biografien in der Schule Teil 4: Arbeitsmittel/weiterführende Literatur Handlungsrahmen Schulqualität in Berlin - Senatsverwaltung für Bildung (2013) Merkmale demokratiepädagogischer Schulen - Ein Katalog - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. (Hg.), 4. Aufl. (2017) Reckahner Reflexionen Berliner Bildungsprogramm für die offene Ganztagsgrundschule - Jörg Ramseger, Christa Preissing, Ludger Pesch (2009) ABC der Demokratiepädagogik - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik (DeGeDe) (2018) Positive Pädagogik - Sieben Wege zu Lernfreude und Schulglück - Olaf-Alex Burow (2011) Die partizipative Schule - Mit innovativen Konzepten zur demokratischen Schulkultur - Christa Schäfer (2015) Mithandeln und Mitentscheiden in der Kita (Online-Kurs) - Rüdiger Hansen, Raingard Knauer, Benedikt Sturzenhecker Zukunft gestalten mit Change-Tools - Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik e. V. und Förderverein Demokratisch Handeln e. V., Creative Democracy Gewaltfreie Kommunikation in der Schule - Ein Lern- und Übungsbuch für alle, die in Schulen leben und arbeiten - Gottfried Orth, Hilde Fritz (2013) Hands for kids - Ein Grundwerte-Curriculum für Demokratie - American Jewish Comitee, Deutsche Gesellschaft für Demokratiepädagogik, Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (Hg.), 4. Aufl. (2017) Curriculum "Was MACHT was?!" - Deutsches Rotes Kreuz (2016) Autor*innen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie verändert die webbasierte Stimmabgabe die demokratische Partizipation? Wie können Sicherheitsrisiken bei der elektronischen Stimmabgabe minimiert werden?

    Die webbasierte Stimmabgabe ermöglicht eine bequeme und barrierefreie Teilnahme an Wahlen, was die demokratische Partizipation erhöhen kann. Um Sicherheitsrisiken bei der elektronischen Stimmabgabe zu minimieren, sollten robuste Verschlüsselungstechnologien, regelmäßige Sicherheitsupdates und unabhängige Überprüfungen der Systeme eingesetzt werden. Zudem ist eine transparente und vertrauenswürdige Kommunikation mit den Wählern über den Ablauf und die Sicherheitsmaßnahmen essentiell.

  • Welches Ergebnis würde eine weltweite Abstimmung haben?

    Es ist schwer vorherzusagen, welches Ergebnis eine weltweite Abstimmung haben würde, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel dem Thema der Abstimmung, der Art der Abstimmung (z.B. Mehrheitsentscheidung oder Konsens) und der Beteiligung der Menschen. Es ist möglich, dass unterschiedliche Regionen und Kulturen unterschiedliche Meinungen haben und daher zu unterschiedlichen Ergebnissen führen könnten.

  • Was ist eine Einzelfrage in einer Umfrage oder Abstimmung?

    Eine Einzelfrage in einer Umfrage oder Abstimmung bezieht sich auf ein spezifisches Thema oder eine spezifische Fragestellung. Sie erfordert eine einzige Antwort oder Bewertung von den Teilnehmern und ermöglicht es, gezielte Informationen zu sammeln oder Meinungen zu erfassen. Einzelfragen können in verschiedenen Formaten gestellt werden, wie zum Beispiel als Multiple-Choice-Fragen, Likert-Skala-Fragen oder offene Fragen.

  • Kann man bei LearningApps.org eine Umfrage bzw. Abstimmung veröffentlichen?

    Nein, bei LearningApps.org ist es nicht möglich, eine Umfrage oder Abstimmung zu veröffentlichen. Die Plattform ist darauf spezialisiert, interaktive Lerninhalte wie Quizze, Rätsel oder Lückentexte zu erstellen und zu teilen. Für Umfragen oder Abstimmungen gibt es andere Online-Tools, die dafür besser geeignet sind.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.